HOME ABOUT CATEGORY SOCIALMEDIA CONTACT

3/05/2012

IN MY CLOSET.

Ich war für ganz kleines Geld shoppen, um genau zu sein: für 20 Euro! Die gelbe Bluse von H&M und die Cordhose mit Ethno-Print von ZARA haben je 10 Euro gekostet. 
Die Hose habe ich schon gefühlte 100 mal anprobiert, konnte mich aber nie so richtig zu ihr durchringen, weil ich sie zwar super schön finde, aber der Meinung war, dass sie mich etwas dick macht. Aber jetzt wo sie so strak reduziert ist habe ich sie einfach mal mitgenommen. Outfits folgen :)

Kommentare:

  1. ui sieht sicherlich fabelhaft an dir aus!!
    kann mir die Looks schon gut vorstellen!
    Like!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist mir auch schon sooo oft ins Auge gestochen :P

    AntwortenLöschen
  3. jaaa ich hab die Hose auch schon sooo oft anprobiert, aber sie trägt halt auf.
    Für 10€ hätte ich sie auch mitgenommen:D
    Bin auf das Outfit gespannt!:)

    http://fashionqamar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja toll, die hätte ich auch sofort gekauft :) Mit der Hose hab ich auch schon ein paar mal geliebäugelt aber dafür, dass ich sie wahrscheinlich nicht so häufig tragen würde, war sie mir bisher auch zu teuer... ;-) Freu mich, als neue Leserin, schon auf einen Outfitpost :))
    Liebe Grüße, Anni
    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzchen, du kannst dir solch eine Hose leisten. Wird phänomenal aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! The yellow is so amazing! And those pants - ahh, love!

    PS. We’ve a giveaway to Number A on our blog! Check it out if you’d like! :)
    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen