HOME ABOUT FACEBOOK INSTAGRAM MBFW DIY CONTACT

G-STAR.

Dienstag, 31. Januar 2012


Die G-Star Show auf der Bread&Butter war keine normale Show, bei der die Models den Runway hoch und runter laufen und posieren. Die Models haben eine dermaßen coole Choreographie getanz und mich total berührt. Ich bin ein absoluter Fan von sowas. Ich will auch unbedingt noch zu dieser Red Bull Flying Bach Show...

Kommentare:

  1. Die Models haben getanzt?
    Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen!
    Ganz dumme Frage, war das denn auch auf der Fashion Week? Ich wusste gar nicht, dass G-Star da auch bei ist. .

    AntwortenLöschen
  2. es war hammer geil!!!! <3 der film gibt es bei mir auf em blog XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Das war auf der Bread & Butter Layla :) Das ist eine ganz große Modemesse die zeitgleich mit der Fashion Week stattfindet. Einige Aussteller zeigen da auch ihre eigenen Shows, z.B. G-Star.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus, mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht extrem cool aus ... hat bestimmt spaß gemacht dabei gewesen zusein... :)

    ich hab eine kleine Überraschung für dich :) und zwar ist dein Blog mein Blog of the Month: February! Hihi :) Ich habe nämlich eine AKtion bei mir, beidem ich jeden Monat den BOTM wähle und am Ende des Jahres wählen die Leser dann den BlofOfTheYear! und es gibt auch noch was zugewinnen..

    Ich hoffe du schaust vorbei und nimmst ihn an :)

    LG
    Lisa
    http://www.sisters-closet.com/2012/02/blog-of-month-february-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt sehr cool.. mal was Neues, finde ich gut!! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen